9. Mai 2012

Post aus Rawlins, Wyoming

9. Mai 2012
Heute kam unser Päckchen von der lieben Kristy an. Mein Freund hatte sie im Internet "gefunden" und sich mit ihr angefreundet. Zusammen häckten sie einen Plan aus, um mir die Naked 2 Palette von Urban Decay zu kommen zu lassen. Ja auch Archäologinnen haben Schminkträume.
Und weil ich das Päckchen so toll fand, packen wir es nun gemeinsam aus.
Zunächst ein Blick in das Päckchen, nachdem ich die eine Seite geöffnet habe.
Das hat uns Kristy alles geschickt, die kleine Verrückte. Mein Freund hatte ihr auch erzählt, dass ich unbedingt mal Pop Tarts probieren wollte.
So haben wir 4 x Frosted Blueberry, 3 x Frosted S'mores (hab ich noch nicht gegoogelt, ich tippe aber auf Marshmellow oder so etwas in der Art), 2 x Frosted Strawberry. Jetzt müssen wir nur noch raus finden, was genau wir mit denen machen. Soweit ich weiss wird mein Toaster dabei auch eine Rolle spielen. Mal sehen.
Neben den Poptarts wurde Kristy auch geflüstert, dass ich gerne Backe, wie ihr es schon in einigen Posts lesen konntet. Daher hat sie als Überraschung auch Cupcakes beigelegt. Die sehen auch wirklich sehr lecker aus.
Wir haben auch Twinkies bekommen. Sicher jedem bekannt aus Funk und Fernsehen. Nun können wir auch diese bösen kleinen Dinger probieren. Vorfreude ist garantiert.
Neben den Kartons war eine Tüte Jolly Rancher Hard Candy in dem Päckchen. Keine Ahnung was das ist und wie es schmeckt. Wir tippen hier auf Bonbons (?).
Ganz verfüherisch kommen diese zwei daher. Kleine Milchschokolade Küchlein, gefüllt mit Erdnussbutter. Ich spüre förmlich jetzt schon ihr doppeltes Gewicht auf meinen Hüften.
Und das war der eigentliche Stein, der das alles ins Rollen brachte: Die Naked 2, nun in meiner Hand. Das obligatorische Quieken und unablässiges Grinsen (siehe auch Gipsabdruck vom Schwein) war vorprogrammiert. Ich hab sie, sie ist mein, ganz frisch, exklusiv aus den USA! Tausend Dank an Kristy!!!
Dieses Bild ist eigentlich nur für Kristy. Mein Freund wird nämlich diesen Blogpost auch auf seinem Blog posten mit einer zusätzlichen englischen Übersetzung. Dort kann Kristy dann endlich den Inhalt dieses uminösen Kästchens sehen.

Finaly: Lots of thanks to Kristy from Rawlins for this amazing package! You are really crazy! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Zeitensand. Design by Pocket