22. März 2012

Marzipankartoffeln

22. März 2012

Aus dem Rest meines Marzipans habe ich für meinen Schatz kleine Kartoffeln gemacht. Die etwas rötlichen sind in einfachem Kakaopulver gewälzt, die weißen habe ich mit einer Mischung aus Kakao und Zimt bestäubt. 
Sie sehen schon ganz nett aus, daher werden sie in meine möglichen Weihnachtsprodukte mit aufgenommen. Da wird sich jemand freuen.

1 Kommentare:

solskin hat gesagt…

Weihnachstprodukte...??? Ähm, du weißt schon, dass wir gerade mal März haben,oder? Weihnachten ist also gerade erst vorbei... Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit ein paar Marzipan-Ostereiern?...Obwohl einige von deinen "Kugeln" sicher auch als Eier durchgehen dürften;)...egal...lecker sehen sie auf jeden Fall aus.

Kommentar veröffentlichen

 
Zeitensand. Design by Pocket