16. Februar 2012

Auf der Jagd bei Aldi

16. Februar 2012
Wie bereits bei Twitter berichtet, war ich heute morgen mit meinem Nachschichtzombie - ja Frauen können gnadenlos sein - unterwegs, um mir von dem Aldi-Nord Donnerstagsangebot die Silikon Bachförmchen zu holen. Nachdem wir anfangs etwas planlos um den Sondertisch getigert waren, entdeckten wir sie dennoch, allerdings in einer sehr unauffälligen Verpackung, weshalb sie sich dem Blick der Jägerin zunächst entzogen hatten.
Nun aber das Trophäen Bild:


Ich bin schon ganz gespannt, wie die ersten Backversuche in den Förmchen werden. Von meinen Silikon Muffinförmchen bin ich nämlich bereits total begeistert. Fotos und Berichte werden dann folgen.

1 Kommentare:

Bobslia hat gesagt…

Zombie wach...

Kommentar veröffentlichen

 
Zeitensand. Design by Pocket